Thursday 23 March 2017

Forex Trading Geheimnisse A Trading System Enthüllte Theologie

Sie können falsch sein 50 der Zeit und immer noch Lasten Geld Diese einfachen Trading-Techniken für alle arbeiten, egal, ob youre: Trading Aktien, Optionen, Forex, Rohstoffe, Indizes und CFDs. Day Trading, Position Handel, Swing-Handel - es spielt keine Rolle Ein Anfänger, Intermediär oder voll erfahrenen Trader. Introducing Trading Secrets Revealed 2.0 (TSR2.0) In diesem Kurs youll entdecken spezifische Schritt-für-Schritt-Trading-Management-Strategien, erfolgreich eingesetzt Händler, dass Sie buchstäblich in Ihr derzeitiges Handelssystem fallen und sehen Sie sofortige Gewinn steigende Ergebnisse. Heres nur einige der Dinge, die Sie entdecken: Die 3 kritischen Risikomanagement-Komponenten, die Ihr Handelssystem haben muss - ohne nur eine dieser Komponenten, die Sie garantiert fehlgeschlagen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihre aktuellen Handelssystem in Eine Geldmaschine. Es ist leicht zu entdecken Sie Ihre Handels-Kante, sobald Sie wissen, wie. Wie strategisch zu minimieren, verlieren Trades und beseitigen große Verluste. Die feine Kunst, lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Sind Sie verkaufen Ihre Positionen zu früh oder sind Sie zu lange haltenDie Risiken, die Sie nehmen garantiert, um Ihnen zu senden brach Entdecken Sie die goldene Formel, die Ihre Position Größen für Sie berechnet und garantiert Ihnen im Spiel zu bleiben. Wie Sie Ihr Worst-Case-Szenario zu berechnen Sogar bevor Sie einen Trade eingeben. Dies ist garantiert, um es leichter zu schlafen in der Nacht. Das Geheimnis für die Verwaltung offener Positionen - Sie können auch diese disziplinierte Ansatz in der Regel nur für professionelle Händler vorbehalten. Der ideale Geldbetrag, den Sie mit dem Handel sollten lernen. Nicht mehr erraten workThe einzigen besten Weg, um Ihre Stop-Loss zu berechnen und sparen Sie große. Ohne zu wissen, diese Methode youre spülen Geld auf der Toilette. Die eine Zutat, die Sie buchstäblich Drop in Ihr Trading-System, die verdienen kann Ihren Gewinn - youll wollen wissen, was das ist. Und das ist nur ein Vorgeschmack auf was bedeckt ist. TSR 2.0 ist vollständig revidiert, getestet und mit Hunderten von Händlern weltweit bewiesen (siehe die nachfolgenden Zeugnisse). Nur 97, klicken Sie hier zum sofortigen Download. Zusätzlich zum TSR 2.0 Handbuch, heres wenige Extraboni youll empfangen: TSR 2.0 Frage amp Antwort-Arbeitsmappe Um youve zu erhalten, bekam es. Ich habe auch zusammen eine fantastische Test selbst Arbeitsmappe, die das perfekte Kompliment an die TSR 2.0-Handbuch macht. Beinhaltet Live-Trading-Management-Beispiele, von Anfang bis Ende, mit kompletten Berechnungen. Money Management Wizard Spreadsheet Meine persönliche Money Management Wizard-Tabelle mit allen Geld-Management-Formeln bereits für Sie programmiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Leerzeichen auszufüllen. Jetzt ist seine tote leicht auf die Theorie anwenden. Original Schildkrötenhändler Regelbuch Seit mehr als viereinhalb Jahren verdient eine Gruppe von 14 Rohstoffhändlern eine durchschnittliche jährliche Rendite von 80. Bekannt als die Schildkrötenhändler, mit diesem Bonus, erhalten Sie ihre präzisen Handelsregeln. Curtis M. Faith, einer der ursprünglichen Schildkröten sagte quotThese sind die eigentlichen Regeln, die ich in meinem eigenen trading. quot Stuart McPhee Money Management Talk Hören Sie zu einer 45-minütigen Präsentation von Stuart McPhee, Autor von quotTrading In A Nutshellquot, mit seinem nehmen Auf die kritischen Komponenten des Geldmanagements. Das komplette TSR 2.0-Paket ist nur 97 (ausgeliefert per Instant Download). Kauf es. Benutze es. Profitieren Sie davon Sie denken noch darüber nach Bitte lassen Sie mich Ihr Risiko vollständig entfernen mit meinem. Keine Fragen Geld-zurück-Garantie. Schnappen Sie sich Ihre Kopie von TSR2.0, testen Sie es aus und wenn youre nicht glücklich aus irgendeinem Grund, innerhalb von 60 Tagen, lassen Sie mich einfach wissen und krank zurückerstatten Ihren Kauf 100. Ich kann nicht fairer sein. Dabei handelt es sich nicht um theoretische Strategien, von denen nur Super-Händler profitieren können. Sie sind eine leistungsfähige Taktik, die Sie verstehen und umsetzen können. Bestellen Sie jetzt und ich garantiere youll begeistert sein. Ihr Trading Coach, professioneller Trader, Autor amp Coach Klicken Sie hier, um mein Bio zu lesen. Dies sind die Geheimnisse Top-Trader verwenden, weil ich sie zu verwenden, um zu bewerten. Zitat von David Jenyns ist wirklich die erste praktische Ausbildung, die wir gesehen haben, dass der wichtigste Aspekt des Handels vereinfacht. Ich weiß, das sind die Geheimnisse Top-Trader verwenden, weil ich sie auch verwenden, wie wir alle wissen, ist das Wissen der goldene Schlüssel zum Erfolg des Handels und dies ist mit einigen der besten Handelsinformationen Ive gesehen gefüllt. Was mir am meisten gefiel, war die Tatsache, dass dieser Kurs nicht nur Theorie ist, erklärt David, wie man diese Prinzipien auf Ihr persönliches Handelssystem anwendet. So it8217s ideal für jeden Händler. Nochmals, großer Job. Vielen Dank für Ihren unentbehrlichen Kursquot Paul Handforth - Professional Trader amp Pädagogik-the-way-to-trade. Wirklich etwas Besonderes. "Ich dachte nur, ich würde Ihnen eine Zeile und lassen Sie wissen, wie beeindruckt ich bin mit Ihrem quotTrading Secrets Revealedquot natürlich. Es ist nicht oft, dass ich über neue Produkte nach so vielen Jahren begeistert, aber Ihre ist wirklich etwas Besonderes. Sehr empfehlenswert für Händler auf jeder Ebene. Well donequot Mark McRae - Professional TraderAuthor surefire-forex-handeln Mark amp David im Jahr 2008 Dies ist ein solides Material. Es kann tatsächlich der Heilige Gral des Handels genannt werden. Dies ist festes Material. Es kann tatsächlich der Heilige Gral des Handels genannt werden. Die Elemente dieses Kurses sind der gemeinsame Nenner aller erfolgreichen Trader, ob der Trader Daytrades, Swing Trades oder hält für einen längeren Zeitraum. Nachdem ich eine Weile gehandelt habe, weiß ich, dass für die meisten Händler der Inhalt dieses Kurses in der Regel hart verdient über Monate oder Jahre ist. Itll definitiv Punkt der Rookie in die richtige Richtung und kristallisieren für uns Veteranen, was wir wissen können, instinktiv. Während dieser Kurs kann nicht garantieren, Ihren Erfolg, ohne die Elemente dieses Kurses ist zum Scheitern verurteilt. Ich wünschte, ich hätte diesen Kurs, als ich anfing. Schließlich haben Sie David, den Autor, der echt eifrig zu helfen scheint. Die wenigen Male, die ich ihm entsprach, antwortete er bereitwillig, bei irgendwelchen Problemen zu helfen. Das wichtigste und am meisten übersehen Aspekt des Handels quotDavid Jenyns hat wirklich erfasst, was wir fühlen, ist der wichtigste und am meisten übersehen Aspekt des Handels, Die Geld-Management ist. So viele Händler basieren Entscheidungen auf Emotionen und nicht auf einen soliden Plan. Dieses e-Buch gibt große Beispiele für die Verwendung von Stop-Loss-Aufträge zu minimieren Verluste und schleppenden Stop-Loss-Aufträge, damit Gewinne laufen. Dies ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel. Sie können falsch 50 der Zeit und immer noch Geld mit diesem System. Sehr empfehlenswert. David C. Arena, Präsident 1stocktradingandinvestingsecrets 1optionsadvisor Glücklich zu berichten, dass mein Portfolio im Juni wuchs 49 Ich wollte Ihnen mitteilen, dass, da ich Ihr Material Anfang Mai gelesen habe, habe ich mehrere Elemente implementiert, einschließlich der Begrenzung meines Verlustes auf 2 von float und mit Ihre anfänglichen und nachfolgenden Stationen, in mein eigenes Handelssystem. Als Ergebnis habe ich definitiv mehr Vertrauen und weniger Stress über meine Trades. Genug von meinem Mai und frühen Juni-Trades haben jetzt gestoppt, so dass ich eine Entscheidung über den Erfolg oder Misserfolg der Umsetzung dieser Elemente, die ich von Ihnen gelernt habe, zu treffen. Ich freue mich zu berichten, dass mein Portfolio im Juni 49 wuchs. Vielen Dank für Ihre Hilfe Und halten Sie die große work. quot Ed Gallagher - Private Trader - Pennsylvania, USA quotWhat wirklich verkauft Ihr Produkt ist, wie prägnant Sie, was so viele Bücher nehmen Kapiteln zu Staat. "Ich werde mir helfen, auf das, was wichtig ist, auf meiner Reise zu konzentrieren, um ein professioneller Trader zu werden, und als solche fand ich es sehr zeitgemäß. zot Geoffrey Barber - Private Trader - Bull Creek, Australien quotThese are das Notwendigste. Ohne sie, Sie shouldn8217t sogar an tradingquot denken Andrew Ellis - Private Trader - Hong Kong quotIt hat sicherlich mein Verständnis von Grundsätzen, die ich wusste, ein wenig, aber nicht genug, über. quot Viktor Cvirn - Private Trader quotHi David, kaufte ich die Natürlich und haben es sehr aufschlussreich gefunden. Sein erstaunliches, wie etwas so einfaches den Unterschied zwischen gedeihen und ruinieren buchstabieren kann. Die Art und Weise erklären Sie das Konzept ist sehr klar und prägnant. quot Jamie - Private Trader quotDavid Jenyns ist einer der aufrichtigsten, ethischen und schärfsten Händler, die ich kenne. Seine Art des Unterrichts macht den Lernprozess sowohl sehr angenehm und einfach zu folgen. Während er jung sein kann, hat Dave jahrelange Erfahrung als professioneller Trader und Coach, und er lernte von einigen der besten während seiner Entwicklung. Wenn Sie schauen, um ein erfolgreicher Trader zu sein und genießen Sie alle, die Handel zu bieten hat, ist Dave definitiv ein Mann der Integrität und Großzügigkeit, dass Sie einen Teil Ihrer master mind group. quot machen sollten Brian McAboy - Autor von quotDie subtile Falle von Tradingquot und Schöpfer von InsideOutTrading Ich kaufte TSR2.0 am Donnerstag (28. März) und habe das Handbuch überprüft. Ich denke, dass Sie eine hervorragende Arbeit geleistet haben, die Konzepte von Money Management auf einfache Weise zu präsentieren. Ich würde empfehlen das Kursmaterial für Anfänger und bestehende Händler, deren Geld-Management ist schwach. Alwyn Snipelisky - Private Trader Ich dachte, die aktualisierte Version zu einem noch wertvolleren Vermögenswert für jeden Händler, und die erste Version war sehr gut. Viele der kostspieligen Fehler, die von den meisten in den ersten Jahren des Handels gebildet werden, können vermieden werden, indem man den ausgezeichneten Rat befolgt, der in der Verpackung festgelegt wird. Die Geld-Management-Ratschläge können die ungewollten Handel, wo sie ihren Schwimmer verloren haben, ohne es und aufgegeben zu halten. Theres fundierte Beratung bei der Festlegung an einem System, das Sie glauben, ohne die Sie ein zufälliger Investor mit den Chancen gegen Sie gestapelt werden können. Die Logik, solide Investitionsziele in einem Handel zu haben, ist deutlich zu erkennen, und die Bedeutung von Stops wird deutlich. Ist das Paket wert die Kosten Nun würde ich sagen, dass viele Male seine Kosten könnten bei der Vermeidung einer schlechten Handel, wenn alle Strategien, oder sogar nur einige, in Ihre Trading-Technik integriert werden. Ich wünschte, wenn ich durch das Paket ging, dass ich nicht zu halten, sagte mir, ich habe das falsch gemacht, und dass, und dass. Malcolm Cryer - Private Trader Vielen Dank für die aktualisierte Version von TSR. Ich kann Ihnen sagen, nach Überarbeitung der aktualisierten TSR-Version, dass dieses neue Dokument ist sogar viel besser als die vorherige. Was ich wirklich mag über dieses eBook ist, dass es wesentliche Informationen über Money-Management in den Handelsmärkten enthält. Alle Informationen sind deutlich verständlich erklärt. Nochmals vielen Dank und viel Glück. Marcos Fernandez - Private Trader quotDavid Jenyns Trading Secrets Revealed 2.0, ist die Kunst des Money Managements ein willkommener Bericht über die oft schwankenden Thema Money Management. Es bietet detaillierte Beispiele für die Newcomer und nützliche Erinnerungen für die erfahrenen Händler. Besonders gefiel mir die umfangreichen Beispiele und Fragen und Antworten Broschüre. Victor Hazel - Privater Händler - San Jose. Kalifornien, USA Ich habe gerade Ihre TSR 2 gelesen und bin mit einigen Feedback für Sie. Ich denke, die Informationen in es ist großartig, ich weiß, dass die Menschen tatsächlich ignorieren so viele Dinge über sich selbst und wie viel Geld-Management hilft. Ich brauchte Jahre, um mich selbst zu betrachten, und erst dann fingen die Dinge an, nach mir zu suchen. Ich hoffe, die Menschen lesen und nehmen die wertvollen Informationen, die Sie ihnen geben und verwenden. Es lohnt sich die Investition. Jon OBrien - Private Trader Ich habe soeben gelesen tsr2 und fand es ein sehr klares und prägnantes Buch über viele der Themen, die abgedeckt und von der Händler, sowohl alte als auch neue gespeichert werden müssen. Es hat auch viele großartige Beispiele, um sicherzustellen, dass die Punkte bedeckt wurden vollständig verstanden. Steve Lubransky - Private Trader quotTSR2 war alles, was ich erwartet hatte. Nachdem ich meine früheren Arbeiten sehr stark belastet hatte und wusste, wie wertvoll sie für mich waren, hatte ich alle Erwartungen, dass diese neueste Zusammenstellung fantastisch wäre - und das ist es auch. Layout, Formatierung, Wormsmithing, Verwendung von Diagramm, etc etc alle perfekt. Noch wichtiger ist, dass der Inhalt hervorragend ist. Jede Person, die den Handel unabhängig von Häufigkeit und Größe der float einfach MUSS studieren und zu akzeptieren, diese Money Management-Prinzipien. Ohne sie können sie kläglich scheitern oder weniger Erfolg erleben, als sie es sonst getan hätten. Die Preisgestaltung, die das lebenslange Lernen eines erfolgreichen Händlers umfasst, ist schwierig. Ich würde den doppelten oder sogar dreifachen den beabsichtigten Preis von 97 zahlen, wenn es eine erste Exposition gegenüber TSR war. Selbst als sekundäre Exposition wird ein solches Preisschild immer wieder zurückgezahlt, solange wir die darin enthaltenen Lehren umsetzen. Besonders gefiel mir das voll bearbeitete Beispiel, das alle individuellen Lernerfolge zusammenführt und zeigt, wie mächtig und notwendig der gesamte Prozess des Geldmanagements ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem TSR2 und freue mich auf weitere Veröffentlichungen von Ihnen für die kommenden Jahre. Danke Trainer. Regards, Clackers - Private Trader Ich fand, dass dies ein ausgezeichnetes Handbuch auf alle wichtigen Thema der Geld-Management. Die mit dem Handel verbundenen Kosten werden beschrieben und der Händler muss auf Verluste vorbereitet sein - wir alle haben sie. Mit anderen Worten, es ist Teil der immer meine Phsycologie Recht für was wird angetroffen werden. Ich dachte, die Graphen und Tabellen lieferten eine gute Darstellung der Punkte, die gemacht wurden, und die Beispiele vervollständigten es. Die endgültige ausgezeichnete Punkt nach nah an Geld-Management ist die Macht der Compoundierung - das Geheimnis des Get Reichen langsam Prinzip. Eine ausgezeichnete Händler manual. quot Dave Convery - Private Trader Ich finde Ihr Material sehr gut geschrieben und eine einfache lesen. In Bezug auf Ihre Top-Tipp in Kapitel zwei, war es auf der rechten Seite. Ich möchte 200 ein Jahr machen ist ein Wunsch, kein Plan. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie einen Plan haben, wird ein Wunsch nicht den Trick. Sie sicherlich gab uns viel wertvolles Material in Ihrem E-Buch, um wirklich bei der Entwicklung eines Trading-Plan, der sehr wertvoll bei der Erreichung eines Ziele werden. Ich genieße die Teile über die durchschnittliche wahre Strecke (die ich fast jeden Tag benutze) und stoppe Methoden. Wenn Sie mit mir jederzeit in Verbindung treten möchten, schicken Sie mir eine email. quot Vic Krajnek - Private Trader Es war ein großes Vergnügen, von Ihnen über TSR2.0 zu hören. Die ursprüngliche Version war mein zutreffender hearted Begleiter durch lange Handelsstunden. Ohne den Heiligen Gral mit TSR eingeführt, könnte es nicht möglich sein, dass ich durch die globalen Krisen zu überleben. Das Geld investiert für sie nicht nur für sich selbst kompensiert, sondern auch gespeichert mein Handelsleben wahrscheinlich. Der Bonusrechner verdient wirklich verdient Komplimente für seine Hilfe für schnelle und einfache Positionsentscheidungen. Die Handels-Log-Vorlage war ein weiterer Schatz für die Menschen, die den Wert der Selbstkritik über ihre eigene Handelsgeschichte zu schätzen wissen. Danke David für Ihre unschätzbaren Bemühungen, Schuhe für den laufenden Händler zu schaffen. Celalettin, Gungor - Private Trader quotHave das Upgrade lesen und bin beeindruckt mit der klaren Art und Weise Sie alles erklären. Nachdem ich Triple Your Trading Profits im April letzten Jahres abgeschlossen und auch Stuarts Book Trading in einer Nutshell (frühere Version) gelesen habe, habe ich nicht erwartet, viel mehr zu lernen, aber fand den Abschnitt über Stop-Verluste und Schlepplisten besonders nützlich. Ich bevorzuge Ihre lassen Sie die Gewinne laufen System mit Schleppleisten. Seit dem Lesen TSR2 I ve verschärft meinen Trading-Plan und bin zuversichtlich, dass ich meine häufigen Lapses nicht handeln unverzüglich auf Stop-Verluste beschränken kann. Der vorgeschlagene Preis ist sehr vernünftig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. quot David Brown - Private Trader Ich wünsche, dass diese Informationen, wie sie ist verpackt, wäre seit Jahren verfügbar gewesen. Es hätte viele Stunden der Forschung Zeit gespart und beseitigt viel Frustration, um an den Punkt, wo Sie beginnen können, um einige Erfolge zu genießen. Vielen Dank für einen sehr brauchbaren und handhabbaren Trading-Plan. John Tilisky - Private Trader QuoteGoing durch Ihre TSR2.0 erinnerte mich an Regeln, die ich verwendet habe, um zu bleiben, nicht sicher, wann und warum ich ging Kurs, ich glaube, Panik und ich reagierte, ohne nachzudenken, und dann am Ende immer abgelenkt und Was ich tun sollte, ohne es zu merken. Die QA sind eine fantastische Idee - es ist leicht zu sehen, die Bereiche, die ich kenne und zu verstehen und die Bereiche der Handel und Geld-Management, dass ich mehr Ausbildung in brauchen. Vielen Dank für TSR2.0 - Lesen und Beantwortung der Fragen hat Mir zu erkennen und zugeben, wie weit ich weg war - jetzt weiß ich, wie ich mich wieder fokussieren kann. Übrigens habe ich TSR2.0 in einem Ordner auf meinem Desktop. Vickianne Martin - Private Trader - Maryborough VIC, Australien Um mehr über Strategien und verschiedene Indikatoren zu erfahren, lesen Sie die Forex Indicator Blog. Absolutely können Sie definitiv treffen und sogar übertreffen 100.000 Marke mit diesem unglaublichen Markt. Making 6 Figuren ist definitiv möglich, wenn Sie mit Ihrem Gehirn (Objektivität) statt deines Herzens (Subjektivität) Lets brechen diese nach unten und sehen, wie wir theoretisch eine 6-Abbildung Einkommen aus dem Forex: Also, um sechs Zahlen zu machen , Müssen Sie 8.300 pro Monat auf dem unteren Ende dieser Skala und 83.300 pro Monat auf dem höheren Ende dieser Skala zu machen. Dies ist sehr möglich mit dem Forex-Markt, aber viel hängt davon ab: 1. Wie viel Kapital Sie haben, und 2. Ihr Niveau der Fähigkeiten Erfahrung Wenn you8217re gut kapitalisiert, sollten Sie in der Lage, Ihre täglichen Geschäfte machen, ohne zu viel Risiko So dass Sie Ihre Ziele erreichen können. I8217ve geschrieben ausführlich über das Management von Risiken, gut kapitalisiert, etc in anderen Beiträgen auf dieser Website. Hier sind zwei, die Ihnen helfen, festzustellen, wie viel Geld Sie brauchen, um mit Handel, basierend auf Ihrem Risikoprofil und wie viel Sie machen wollen (dh, zwischen dem Bereich von 8.300 und 83.300 pro Monat) zu handeln. Lesen Sie diese Artikel zu lernen und zu verstehen, mehr darüber, wie Sie Ihre Trades planen und bestimmen, wie viel Sie brauchen, um sicher zu handeln. Frage: können Sie machen 5-10 pro Woche auf Ihrem Kapitalhandel Forex Praktisch, it8217s ein wenig komplizierter. Versuchen, diese Art von Rückkehr in 1 Woche zu bekommen, wird Sie eine Menge Risiko aussetzen, um sicher zu sein, aber es8217s noch möglich. Lets erforschen, was ein 5 8211 10 pro Woche wirklich bedeutet, werden wir We8217ll gehen mit 10 für die Zwecke dieser Abbildung. Wenn Sie eine 10 ROI jede Woche von Ihrem Devisenhandel machen wollen, bedeutet das, dass you8217ll einen 40 ROI pro Monat machen. Darüber hinaus entspricht dies einem 480 ROI über das ganze Jahr. Also, was you8217re wirklich versuchen zu tun ist, multiplizieren Sie Ihr Konto 5X im Wesentlichen, innerhalb eines Jahres. Ist es möglich, wieder, ja8230 Aber wie viel Risiko sind Sie bereit zu übernehmen Sie könnten durch eine Reihe von Trades und gewinnen Sie jeden, so effektiv realisieren riesige Gewinne in Ihrem Konto. Aber dann wieder, könnten Sie ein paar Gewinner und dann ein paar Verlierer danach haben. Die verlierenden Trades, wird natürlich schaffen Drawdowns in Ihrem Trading-Konto, die gerne von denen könnte stark verlangsamen Sie Ihre Fortschritte (wenn you8217re Handel mit diesem viel von einem Risikofaktor). In der Realität, die meisten Händler, die zu ehrgeizig mit ihrem Trading zu Ende versuchen 8220Blowing up8221 ihre Konten anstatt Mast sie. Ein besserer Ansatz ist es, entweder: Frage: Ist es möglich, Währungen Teilzeit handeln und immer noch eine anständige Menge an Einkommen Antwort: Die kurze Antwort auf diese Frage ist: ja Sobald Sie gewohnt, auf Trades, werden Sie die Gewohnheit zu entwickeln Der Einrichtung Ihrer Trades, so dass Sie nicht anwesend sein müssen, um sie auszuführen. Typischerweise wird dies mit der Eintragsreihenfolge, einer Grenzreihenfolge und einer Stopverlust-Spezifikation erreicht. Nachdem Sie die Märkte analysiert haben, haben Sie eine gewisse Vorstellung davon, wohin sie gehen wird (oben oder unten) entwickelt und als solche können Sie solche Aufträge platzieren und dann buchstäblich weg von Ihrer Handelsstation und Charts gehen und weitermachen Mit anderen Aktivitäten in den Tag. Wenn der Markt zu Ihren Gunsten bewegt, wird Ihre Bestellung automatisch aktiviert und hoffentlich, wenn es8217s ein Gewinn ausgelöst wird, sollte der Markt Ihre Limit-Order treffen, werden Sie sehen Ihr Konto Erhöhung durch Ihre gezielte Gewinnmitnahme Betrag, ohne dass Sie selbst vorhanden (mehr hellip ) Frage: Was ist der Schlüssel zu 300 pro Tag in Forex Antwort: That8217s eine gute Frage. Für die meisten Investoren, der Forex-Markt stellt eine Möglichkeit, ein Nebeneinkommen zu schaffen. In der Tat, wenn richtig gemacht, können Forex-Investitionen übereinstimmen und überschreiten Sie Ihre aktuelle Einkommen. Bei den 300 8211 500 pro Tag markieren Sie ein Einkommen von 6.000 8211 10.000 pro Monat. Das heißt, über 20 Handelstage in einem bestimmten Monat, können Sie diese Art von Potenzial zu realisieren. Aber, die große Frage auf everybody8217s Geist ist: wie (morehellip) Fragen Sie eine Handvoll Händler über ihren Eindruck von FX Investing und Sie erhalten Antworten, die unter der Kategorie der schwierigen, wenn nicht unmöglich, um erfolgreich sein sollte abgelegt werden. Wir alle wissen, dass FX Investing ist riskant 8211 das ist kein Geheimnis. Aber, die meisten Menschen kämpfen, um Geld in diesem Markt zu verdienen, weil sie nicht eine gute Ausbildung zu suchen. Nun, wenn ein Trader springt in diesem Markt ohne die notwendigen Fähigkeiten erforderlich, um sich viel weniger Erfolg zu erhalten, kann der Markt wirklich Schuld (morehellip) Post Navigation


No comments:

Post a Comment