Saturday 4 March 2017

Currensee Forex Friedensarmee

Forex Peace Army Frühgeschichte von Forex Peace Army Im Jahr 2005 begann Dmitri Chavkerov eine Website namens Free-Forex-Trading-System (derzeit inaktiv). Auf dieser Website, Dmitri aufgeführt eine ganze Reihe von verschiedenen forex-Unternehmen, mit denen er beschäftigt war. Er teilte seine Erfahrungen mit jedem dieser Unternehmen und persönlich rangierte sie von 1 bis 5 Sternen. Das Mittelalter der Forex Peace Army Als die Website wuchs, beschloss er, etwas Größeres mit ihm zu tun, plus der Domain-Name war ein wenig zu amateurhaft. Im Januar 2006 kaufte Dmitri Chavkerov eine Domain forexbastards (derzeit inaktiv) und verlegte alle Inhalte von der vorherigen Website auf diese neue Domain. Die Bewertungen Abschnitt der Website wurde so aktualisiert, dass die Leser ihre eigenen Bewertungen und Bewertungen für alle die verschiedenen forex-Websites aufgeführt. Ein wichtiger Grund Dmitri Chavkerov nannte seine Website ForexBastards war wegen, was Forex war wie zu der Zeit. In den Jahren 2005-2006 war Forex eher wie die Wild Wild West als ein Ort, um Geld zu investieren. Die meisten Forex-Broker, die große Namen sind und die reguliert sind, wurden in den Jahren 2005-2006 nicht geregelt. Viele Broker verpflichten alle Arten von Betrug gegen Forex-Händler, ihr Geld wegzunehmen. Ein weiterer häufiger Betrug wurde von einem großen Prozentsatz der Forex-Bildung und Forex-Signale Websites mit trügerischer Werbung getan. Das häufigste Problem war, dass diese Seiten versprechen etwas attraktiv auf einer Verkaufsseite und back it up mit einer Rückerstattung Politik. Nach einem Kunden kaufte das Produkt und sah, dass das, was sie erhielten, war schlechter als das, was ihnen versprochen wurde, würden sie versuchen, für eine Rückerstattung zu versuchen. Mit vielen dieser Forex-Websites, würde es keine Rückerstattung oder sogar eine Antwort auf eine der customer8217s E-Mails. Diese Broker und Produkt-Verkäufer sind die Forex Bastards aus, um Ihr Geld, das Dmitri aussetzen wollte. Forex Peace Army Heute Viele Unternehmen noch begehen Betrügereien wie diese jetzt, aber der Prozentsatz von ihnen ist viel kleiner als es war in den Jahren 2005-2006. Forex-Regulatoren haben verbessert und Dmitri8217s Website warnt smart Devisenhändler weg von vielen Betrügereien. Im November 2007 beschloss Dmitri, stattdessen die Betriebe als SCAMs auf der Grundlage von undokumentierten Ansprüchen von Händlern zu etikettieren. Die Mission wurde auch erweitert, um zu helfen, Probleme zwischen Forex-Händlern und Forex-Unternehmen zu lösen, mit der Hoffnung, dass einige Unternehmen verbessert werden könnten. That8217s, als er den ForexPeaceArmy Domain Name kaufte und rebranded die Web site zum gegenwärtigen Namen. Sehen Sie, wie viele dieser Unternehmen sind markiert als 8220Website ist geschlossen8221. Die FPA can8217t nehmen Kredit für alle von ihnen. Einige wurden von den Regulierungsbehörden abgeschaltet. Andere, Forex Peace Army nur herausgefunden, nachdem die Firma geschlossen. Die meisten der Rest ging aus dem Geschäft, weil Händler wurden gewarnt, um nicht zu senden Geld an sie. Forex Peace Army jetzt Listen über 3000 Forex-Websites. Es ist die größte und beste Sammlung von Menschen-moderierten Forex-Bewertungen überall auf der Welt. Forex Peace Army hat auch Foren, mit einer großen Menge an Bildungs-Material. Die FPA entschied auch, aufhören zu fragen, welche EAs, Forex Signale und Forex Managed Accounts Services wirklich funktionierte. Mit Performance-Testing zeigt ungefilterte Ergebnisse direkt aus dem Broker, it8217s einfach zu sehen, welche forex Dienstleistungen leben bis zu ihren Ansprüchen der Rentabilität. There8217s auch eine Low-Latency-Forex News-Kalender und eine wachsende Palette von anderen Tools für Händler. Die Zukunft der Forex Peace Army Die FPA ist ständig bemüht, zu verbessern. Screening für Reviews hat riesige Sprünge nach vorn. Leistungstests werden weiter verbessert. Auch jetzt sind neue Tools für die Forex Peace Army Mitglieder in ihren Handel zu verwenden sind in der Entwicklung. Der beste Teil dieser Alle Forex Peace Army Dienstleistungen sind 100 kostenlos für Mitglieder und Besucher. CurrenSys Review Besuch Website Ich habe eine Bewertung am 2012-02-12 bei Jons Anfrage. Es war eine 5-Sterne-Bewertung an der Zeit vor allem auf dem Handbuch basiert. Das System schien auch bis zu diesem Zeitpunkt recht gut zu funktionieren. Irgendwann ging es bergab, als Johns Unterstützung unregelmäßig und manchmal gereizt wurde. Darüber hinaus, wie ich als Händler entwickelt, erkannte ich, dass es viel mehr für den Handel als Ein-und Ausgänge durch MACD (oder etwas anderes) ausgelöst und dies umfasst mehrere Faktoren, die nicht im Handbuch oder im Forum abgedeckt sind (längst tot wie andere Haben festgestellt). Als Vollzeit-Händler, der einen stetigen Rückgang der Currensys Unterstützung auf Null beobachtet hat, muss ich fragen, warum es noch verkauft wird. Ich raten dringend, jemand überlegen, dies zu kaufen, um es vollständig zu vermeiden. Es gibt noch andere Möglichkeiten. Käufer beware 2012-02-12 5Star Review: Ich kaufte Currensys im April 2011 nach etwa drei Monaten der Forschung online, um eine solide Methode für den Handel zu finden. Ich habe die Kritiken hier gelesen, überprüft die Currensys Website und sprach mit John. Eine Sache, die mich beeindruckt ist, dass John nicht bereit ist, das System an jeden potentiellen Käufer zu verkaufen. Er braucht das Geld nicht. Sie können offen diskutieren Ihre Situation mit ihm und basierend auf, was Sie ihm sagen, er kann Ihnen raten, das System zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, wenn Sie besser vorbereitet sind. Ich habe gefunden, dass der Currensys-Algorithmus sehr effektiv bei der Vorwegnahme von Preisaktionen ist. Darüber hinaus sind Sie mit Anleitung für eine sehr solide Herangehensweise an den Handel einschließlich Psychologie, Korrelation und Geld-und Positionsmanagement zur Verfügung gestellt. Das sind alles wichtige Erfolgsfaktoren. Benutzer müssen die Regeln befolgen oder ihr Ziel, erfolgreich beim Forex-Handel wird nicht realisiert werden. Wenn Benutzer des Systems bereit sind, zu begehen, um die Regeln zu folgen, zu entwickeln und hart an ihrem Handelsplan zu arbeiten, können sie konsequent rentabel werden. Dies ist nicht ein reicher schnell über Nacht, Kuchen in den Himmel, gewinnen Lotterie Ticket Route. Wenn das ist, was jemand sucht, werden sie es nie in Currensys finden. Es gibt keine solche Sache im Handel oder jede andere Beschäftigung oder Geschäft. Erfolg bei allem erfordert Hingabe und harte Arbeit. Wenn Benutzer bereit sind, ihren Anteil zu tun, dann John, die System-Indikatoren und die Anleitung in der Bedienungsanleitung für die anderen Aspekte des Seins ein Händler wird ihnen helfen, ihr Ziel der Erreichung konsequenter Erfolg im Handel zu verwirklichen. Dieses System ist ein Witz. Ive getestet, wie empfohlen mit 15mins Punkte Trades in Richtung der 240 Minuten Punkte Signal und keine positiven Ergebnisse. Wenigstens nach wenigen Monaten intensiver Tests verliere ich nur Geld auf dem System, da ich mit diesem Witz live gegangen bin, habe ich das Currensys-System im März 2013 im Rahmen einer FPA-Promotion mit einer 4-wöchigen Geld-zurück-Garantie gekauft. Ich stornierte auf Zeit innerhalb des Probezeitraums aber erhielt nicht mein Geld zurück (sehen Sie meinen Faden im Scam Alarm-Faltblatt). Innerhalb meiner 4-Wochen-Studie fand ich heraus, dass dieses System nicht, was ich erwartet hatte. Leider hatte ich während meiner Testphase nicht genug Zeit, das System so zu testen, wie ich es wollte. Ich beabsichtigte, das System mit Ninjatrader über den Zeitraum der letzten 12 Monate für die 4h und 15min Chart Signale zu backtest. Trotzdem kann ich aus meiner Studie berichten: Obwohl Currensys so viele gute Kritiken aus der Vergangenheit hat - das Forum auf der Currensys-Website ist in den letzten Jahren so gut wie zum Stillstand gekommen. Auch während meiner Studie waren nur 1-2 Personen im Wohnzimmer und sehr selten 4-5 Personen. Unter den zahlreichen Signalen, die das System gibt, ist auch ein Läufer von Zeit zu Zeit enthalten, keine Frage. Aber natürlich weißt du nicht im Voraus, welcher Punkt der Siegpunkt ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die mit dem System in Verbindung mit ihrem eigenen System profitabel sind. Wie ich schon sagte: Meiner Meinung nach benötigen Sie zusätzliche Werkzeuge, um die Signale zu filtern. Zusammenfassung: Meiner Meinung nach funktioniert das System nicht mehr, scheint aber, dass es ein guter früher war. Dies könnte eine Erklärung für die vielen guten Kritiken in der Vergangenheit hier sein. Mit meinen persönlichen Erfahrungen mit John glaube ich, dass das Currensys-System und auch sein eigener Handel des Systems nicht rentabel ist. Andernfalls verstehe ich nicht, warum er in der Notwendigkeit des Betrugs mit Annullierungen und auch nicht in der Lage ist, Leistungszahlen seines handhabten Programms zu senden (sehen Sie meinen Faden im Scam Alarm-Faltblatt). Panama City, Panama Currensys wurde auf einem Live-Konto gehandelt. Das Problem mit dem System besteht darin, dass es einen nachlaufenden Indikator verwendet, und durch die Zeit, zu der das Eintrittssignal gegeben wird, ist die Bewegung vorbei und der Preis kehrt um einen Verlust zurück. Dieses System ist ein konsistenter Verlierer auf einem Live-Konto. Lassen Sie sich nicht von der fancy Website täuschen. Auch der aktuelle Besitzer john kommuniziert, als ob er als PMS. Vielleicht ist er mürrisch, weil der Stress der Vermarktung eines verlierenden Systems. Großbritannien, Großbritannien Ich verließ früher eine Überprüfung dieses Systems Weg zurück, vielleicht vor 2 Jahren jetzt, aber es scheint verschwunden zu sein. Jedenfalls kann nicht einmal daran erinnern, wenn ich gab es positive oder negative Bewertung zu diesem Zeitpunkt. Lange Geschichte kurz dieses System nur nicht funktioniert. Ich versuchte es für gut über ein Jahr auf einem Live-Konto mit Ninjatrader und hatte sehr wenig Erfolg. Es wird verkauft, wie sehen Sie dot, handeln Sie Punktsystem, aber das verliert nur Sie Geld. Ich versuchte zahlreiche andere Indikatoren etc. als Verifikation aber wieder nichts funktionierte. Ich habe nie mit Phil behandelt, war John zuständig, wenn ich beigetreten und ich didnt finden ihn zu einem guten Lehrer, ganz im Gegenteil. Er hatte eine grobe Art und Weise und wenn Sie eine Frage im Handelsraum oder auf Skype fragten, bekamen Sie eine Antwort mit einem Wort. Der Handelsraum starb ein Tod, das Forum scheint, einen Tod gestorben zu haben, einige Threads, die nicht seit 2006 bekanntgegeben werden. Verwendet, um wöchentliche eMail zu erhalten, aber sie auch haben gestoppt. Es sollte eine EA geben, aber wieder glaube ich nicht, dass es wirklich richtig passiert ist. Keine Überraschung, dass als eine EA, die backtestable hätte sicherlich gezeigt haben, dass dieses System ist Müll haben würde. Warum so viele 5-Sterne-Bewertungen Ich ehrlich gesagt nicht wissen, aber verschwenden Sie nicht Ihr Geld auf diesem London, Großbritannien Ich habe versucht, das Currensys-System über einen Zeitraum von zwei Jahren oder so ohne Erfolg verwenden. Ich kaufte das System nach dem Lesen der Bewertungen auf FPA, aber jetzt mit Blick auf die Bewertungen in mehr Tiefe die meisten Bewertungen sind von neuen Benutzern, die in der Aufregung, was auf den ersten Blick sieht aus wie ein gutes System gefangen und haben noch keine Langlebigkeit mit das System. Ich habe versucht, mehrere 5-Sterne-Rezensenten über das Forum zu kontaktieren, aber keine haben nach vorne kommen als erfolgreich oder noch mit dem System. Ich habe das System gelesen und das System an die Regeln geklammert, das Problem ist, dass es bei weitem mehr verlierende Signale gibt als Gewinner, also müssen Sie die richtigen Punkte auswählen, um zu gewinnen (John Correnti bestätigt, dass Sie nur die Gewinner auswählen müssen) Ärger mit diesem ist, dass dies der Fall mit einem kostenlosen Indikator ist. Wählen Sie alle MA oder EMA, MACD Kreuz und wählen Sie diejenigen, die gewinnen und Sie haben ein System. Meine andere Frage ist die YouTube-Videos zeigen, was ein Erfolg des Systems ist, immer im Nachhinein, was natürlich jeder tun kann - nur durch einige Diagramme blättern, sehen, die gut aussehen und dann überprüfen sie. John hat 20 Charts zu wählen und 5 beliebte Zeitrahmen, die viele Charts zu wählen, dass das System gut aussehen nach dem Ereignis gibt. Ich habe mit John über dieses gesprochen und vorgeschlagen, dass er eine Währung auswählt, um im Voraus zu überprüfen, aber er sagt, daß Sie eine Währung im Voraus wählen können, da Sie nicht wissen, was geschieht. Ich habe kein Problem die Bezahlung für ein System, das funktioniert, auch wenn ich selber nicht schaffe es richtig zu benutzen. Ich habe John vorgeschlagen, meinen Geist in Ruhe zu lassen und Signale für ein paar Monate zu produzieren, nur um mir und anderen Nutzern zu zeigen, dass es wirklich mich ist, die das System nicht tauschen können, anstatt das System nicht tragbar zu sein, offensichtlich lehnt er ab Geben Sie die Gelegenheit, sich zu beweisen und machen einen Haufen mehr Geld aus zusätzlichen Verkäufen, wenn sie könnten.) Ive kein Problem John Geld zu verdienen, theres über 700 Forum-Mitglieder und wahrscheinlich einige haben das System gekauft und nicht dem Forum beigetreten, so dass die Nähe zu 100000 , Aber er ist noch nicht bereit, irgendeinen Beweis des Systems zu zeigen. Ich erwarte, dass ich eine Antwort auf diesen Posten mit mehr Pseudopsychologie erhalten werde, warum sein ich und nicht das System, aber Im bereit, John zu sehen, produzieren sogar einen Monat von Signalen, um mich falsch zu beweisen, aber ich weiß, dass er die Annahme nicht akzeptiert, wie er Kann nicht machen Pips mit diesem System. Es würde ein Handelskopierer geben, der nur die besten Signale benutzen würde, ich habe die Ergebnisse erkundigt, keine wurden produziert und diese Idee ohne Erklärung entfernt. Ich stelle diese Bewertung als ich teilte mit meinem Geld auf der Grundlage der Bewertungen und wollte das Gleichgewicht wiederherzustellen. Wenn Sie denken, voran zu gehen und den Kauf dieses Systems stellen Sie sicher, dass Sie sich das Forum zuerst und erhalten Sie ein Feedback von den aktuellen Mitgliedern vor dem Abschied mit Ihrem Geld. Kokosnuss-Nebenfluss fl, USA Ive, das currensys für ungefähr einen Monat verwendet wird, alles, das ich sagen kann, ist WOW, letzte Woche war meine erste wirkliche Handelswoche, muss ich ehrlich sein Ich muss mehr über currensys lernen, aber jedes Mal erhielt ich ein Signal . Ich sprang auf den Handel, mein erster Tag y machte 200pips, wieder, ich muss mehr lernen, da Im springen aus dem Handel nicht wissen, wann man aus, jedenfalls, wenn ich 40 Pips ich aussteigen zu sehen. Ich weiß, Im verlassen Geld auf dem Tisch, aber die Signale sind aus dieser Welt, war mein bester Handelstag letzten Donnerstag, 400 Pips, von 9.40 Uhr bis etwa Mittag, ich Handel 4 Paare 15 Minuten Zeitrahmen, können Sie alle Handel Paar, sind die Signale gute Periode, Im sehr glücklich. Über John Correnti der Besitzer, toller Kerl, rief er mich an, wir sprachen über das Telefon für ca. 40 Minuten, er half mir über Teamviewer mit der ganzen Installation, 60 plus gute Kritiken kann nicht falsch sein, wenn Sie lernen wollen, Handel und machen einige Geld dabei tun. Currensys ist der Weg zu gehen. LESEN SIE DAS GANZE HANDBUCH, FOLGEN SIE DIE VORSCHRIFTEN. Und Geld verdienen .. meine zwei Cent


No comments:

Post a Comment