Monday 20 February 2017

Über Kapital Ein Forex Scam

Capital One Forex Scam Kapital One Forex Bewertungen Scam Forex Broker Capital One Forex Limited ist kein Forex-Broker, den Sie Ihre Trading-Fonds mit anvertrauen wollen, nehmen Sie es von mir. Dieser Beitrag ist eine vollständige Übersicht über Capital One Forex Limited. Die Website-Adresse des Unternehmens ist Capitaloneforex Ich eröffnete und finanzierte ein Live-Devisenhandelskonto mit Capital One Forex Limited am 04. Juni 2015. Ich finanzierte das Konto mit 3 020.00 und Capital One Forex Limited fügte einen 100 Bonus von 3 020.00 auf meinem Konto. Der Gesamtausgangsbilanzsaldo des Kontos betrug daher 6 040,00. Diese Balance, in Bezug auf Capital One Forex Limited Regeln, ist ein handelbarer Bonus und es gibt keine Bedingungen für den Bonus. Mit anderen Worten, ein Client muss nicht eine Reihe von Losen handeln, bevor sie ihre hinterlegten Gelder und Gewinne zurückziehen können. Der Kunde kann den Bonus nicht zurückziehen, sondern kann mit ihm handeln und der Bonus kann offene Positionen unterstützen. Ich heruntergeladen Capital One Forex MT4 und begann den Handel sofort, nachdem ich mein Konto finanziert. Ich stolperte dann auf viele negative Bewertungen von Capital One Forex Limited bei Forexpeacearmy und entdeckte, dass forexpeacearmy Capital One Forex Limited einen Scam Forex Broker erklärt hat. Wenn Sie nicht bereits wissen, Forexpeacearmy ist einer der wenigen großen Forex Trading Forum Webseiten, wo Forex Trader versammeln, zu sozialisieren und teilen ihre Kenntnisse, Erfahrungen (einschließlich ihrer Erfahrungen mit Forex Broker), Handelssysteme und Strategien. Als Ergebnis dieser negativen Bewertungen von Capital One Forex Limited von Forex-Händlern, die live Forex Trading-Konten mit Capital One Forex Limited Ich habe eine Rücknahme Anfrage von 600 am 17. Juni 2015. Um meine Abhebung Anfrage Ich klickte auf die Registerkarte Quick Entzug unter Die Spitze von Capital One Forex Homepage. Aber nach dem Ausfüllen aller erforderlichen Informationen über das Formular und klicken Sie senden, gab es kein Zeichen oder eine Meldung, die mir meine Abhebung Anfrage wurde erhalten. Es schien mir, dass die Schnellzugriff-Registerkarte überhaupt nicht funktionierte. Danach schickte ich meine Rücktrittsanforderung umgehend an die Finanzabteilung bei atdcapitaloneforex und an meinen Kundenbetreuer Makcim Salakhav bei makcimcapitaloneforex, aber weder die Finanzabteilung noch Makcim bestätigten den Eingang meiner Widerrufsanfrage. In Bezug auf Capital One Forex Limited Entnahme Politik, dauert es bis zu drei Tage, um eine Abhebung Anfrage. Jedoch: Capital One Forex hatte meine Abhebungsanfrage nicht nach drei Tagen der Anfrage bearbeitet. In der Tat: Capital One Forex hat meinen Auszahlungsantrag noch nicht bis zum heutigen Tag, den 19. Juli 2005, mehr als einen Monat verarbeitet, nachdem ich meine Widerrufsanfrage eingereicht habe. Hast du gehört, dass EIN VOLLER MONAT verstrichen ist, seitdem ich meinen Abhebungsantrag bei Capital One Forex eingereicht habe und ich noch darauf warte, dass sie diesen Antrag bearbeiten. Dies trotz der Tatsache, dass ich Capital One Forex mehr als 10 Mal kontaktiert, nachdem ich die Abhebung der Anfrage, fragen sie, warum die Anfrage nicht bearbeitet wird. Ich per E-Mail my Account Manager dreimal und auch die Finanzabteilung dreimal über meine Abhebung Anfrage aber jedes Mal, wenn mein Account Manager und der Finanzabteilung ignoriert und nicht auf eine dieser E-Mails antworten. Ich öffnete viele Chats auf der Capital One Forex-Website. First James, der Support-Agent, der mir behilflich war, sagte mir, dass Capital One Forex ein Problem mit dem Entzugsprozess hatte und dass ich mein Geld bekommen würde, sobald das Problem behoben war. Aber: Capital One Forex hat viele verschiedene Methoden der Verarbeitung Entzug Anfragen wie Kreditkarte, Draht, Skrill, Netpay und so weiter. Als solches fragte ich James, was genau das Problem mit dem Entzugsprozess war, aber er versäumte nicht nur, mir eine gute Antwort zu geben, sondern auch, um mir überhaupt eine Antwort zu geben. Es war mir klar, dass nach James Capital One Forex hatte ein Problem mit Kreditkarte Abhebungen, die die Methode der Entzug wollte ich wollte. Wenn sie tatsächlich ein Problem mit Kreditkartenabhebungen hatte, war es eine einfache Angelegenheit für sie, mich zu bitten, sie mit einer alternativen Entnahmemethode wie Draht oder Skrill zum Beispiel zu versehen. Ich fragte James, was genau ist das Problem mit dem Entzugsprozess, weil ich wusste, dass es keine Möglichkeit gab, dass Capital One Forex ein Problem mit Abhebungen in Bezug auf alle Methoden der Abhebungen haben könnte. Für den Nachweis meiner Live-Konto mit Capital One Forex Limited und meine Kommunikation mit dem Unternehmen sehen Sie sich die anderen Beiträge. Alles, was ich Ihnen sagen kann, wenn youre Denken der Eröffnung eines Live-Forex Trading-Konto, ist weit weg von Capital One Forex Limited. Capital One Forex Capital Ein Forex-Review Capital One Forex eröffnete seine Türen für den Handel im Jahr 2012. Seine Headquarter Lage scheint Um unklar zu sein, aber sie Listenbüros in Kanada, Mexiko und Japan als Kontaktstellen. Sie werden nicht von einer zugelassenen Regulierungsbehörde reguliert. Capital One Forex bietet Händler Forex, Rohstoffe und CFDs. Capital One Forex bietet die Wahl zwischen mehreren Handelskonten mit unterschiedlichen Mindesteinlagen, Spreads und minimalen Handelsvolumen. 100 wird benötigt, um ein Micro-Konto zu öffnen, das eine Spread von 0,60 und eine minimale Handelsgröße von 0,01 Lots hat. Die Gold-Konto erfordert eine Mindesteinzahlung von 1000, hat eine Ausbreitung von 0,4 Pips und die minimale Handelsgröße ist auch 0,01 Lose. Mit einer 10.000 Einzahlung kann ein Händler ein Platin-Konto mit einer minimalen Handelsgröße von 0,05 und einer Ausbreitung von 0,2 Pips eröffnen. Capital One Forex bietet ein islamisches Konto, das eine Eröffnungsbilanz von 500 erfordert, hat eine Ausbreitung von 0,06 Pips und eine minimale Losgröße von 0,10. Alle Konten haben Margin Call Level von 80, können verwendet werden, um auf mobilen Geräten handeln, verwenden STPECN Verarbeitung und ermöglichen die Verwendung von EAs für den Handel. Ein Demo-Account ist verfügbar, aber keine Informationen darüber. Marketing bei Capital One Forex wird durch die Bereitstellung von mehreren Partnerschaftslösungen wie Money Managers, Einführung Broker, White Label und Private Distribution Partner (PDP) für diejenigen, die nicht kontrollieren können, wer ihre Händler sind und die auf ihren Website-Traffic monetarisieren wollen getan. BonusesPromotions Boni scheinen bei Capital One Forex wichtig zu sein und sie sind die ersten Dinge, die man beim Öffnen der Website sieht. Eine 150-Bonus-Bonus ist für Mindestablagerungen von 250 angegeben. Dieser Bonus ist ein handelbarer Bonus, nicht ein Kredit-Bonus aber Balance-Bonus. Es kann verwendet werden, um mit Kontoständen und Marge zu handeln und zu unterstützen. Ein 500-Guthaben-Bonus wird für eine Mindesteinzahlung von 250 angegeben. Dieser Bonus kann nur als Hebel verwendet werden und der Kunde kann seine Einzahlung und die Gewinne jederzeit zurückziehen, wenn der Kunde es wünscht. Ein weiterer Bonus ist die 10 Instant Cash, wobei ein Client kann ein quotrebates accountquot wählen und erhalten einen sofortigen Rabatt in ihr Trading-Konto. Für jede gehandelte Partie erhält der Kunde 10. Der Rabatt kann jederzeit zurückgezogen werden. Capital One Forex bietet eine etwas begrenzte Auswahl an Bildungs-Tools. Es gibt Textunterricht über eine Vielzahl von Themen und detaillierte Erklärungen zu den grundlegenden Konzepten und Ideen im Forex-Handel. Grundlegende und technische Analysen werden im Detail als Lektion erklärt, aber es gibt keine wirkliche tägliche oder wöchentliche Analyse, die auf dem Aufstellungsort bekannt gegeben wird. Eine klare Spreads-Tabelle zur Verfügung gestellt, aber keine wirtschaftlichen Kalender der aktualisierten Nachrichten berichtet. Einzahlungen Abhebungen Einzahlungen können mit einer Vielzahl von Kredit-und Debitkarten, Überweisungen und eine Vielzahl von Online-Zahlung Pläne wie Neteller, Skrill, CashU und andere gemacht werden. Für jede Einzahlung sind maximal 10.000 Euro erforderlich. Die Mindestablagerung variiert von 50 bis 500 je nach gewählter Fördermethode. Die Abhebungen erfolgen nach denselben Methoden wie die Einlagen. Maximale Abhebungen sind in der Regel 10.000. Beide Einzahlungen und Abhebungen können direkt über die Website erfolgen. Kundendienst Händler können einen Kundendienstmitarbeiter per Telefon an jedem der brokerrsquos internationalen Büros erreichen. E-Mail-Korrespondenz ist ebenfalls verfügbar. Skype und Chat werden angeboten, wenn die Website geöffnet ist. Die Website kann in über 10 verschiedenen Sprachen, darunter Koreanisch und Bengali zugegriffen werden. Fazit Capital One Forex bietet Händlern eine einfache Handelsumgebung. Leider scheint es eine Menge von Informationen fehlen auf der Website und das ist beunruhigend. Der Ort des Wohnsitzes ist nicht gepostet, und es gibt nichts auf der Website zu fühlen wie alle Informationen, die vorhanden ist aktualisiert wird, da es keine Nachrichten, keine Analyse jeglicher Art und keine wirtschaftlichen Kalender. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.


No comments:

Post a Comment